Standortnadel um den Standort für die ausgeschriebene Stelle der Deutschen Teilkauf zu zeigenKöln

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Office Manager (m/w/d)

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Deutsche Teilkauf GmbH

Unsere Philosophie

Viele Hauseigentümer wünschen sich im Alter mehr Freiheiten. Ein wichtiger Faktor dafür ist die Erfüllung von besonderen Wünschen. Doch das Reisen oder die Umgestaltungen im Haus kosten schnell ein kleines Vermögen. Da die Lebensleistung vieler Deutschen im Eigenheim steckt, können Best-Ager oft nicht von der Wertsteigerung der eigenen Immobilie profitieren.

Als Finanzdienstleister im Immobilienumfeld mit Sitz in Düsseldorf und Köln haben wir dafür die passende Lösung. Wir schaffen mehr finanzielle Freiräume für unsere Kunden durch den Teilverkauf ihres Eigenheims. Täglich erfüllen wir gemeinsam Lebensträume und setzen dabei auf motivierte und kompetente Mitarbeiter.
Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/n

Office Manager (m/w/d)

Du bist ein echtes Organisationstalent und sorgst mit deiner freundlichen Art immer für gute Stimmung im Team? Dann bist Du bei der Deutschen Teilkauf genau richtig!

Das erwartet Dich bei uns

  • Du bringst neue Ideen ein, um strukturierte Prozesse und Workflows im Office Management zu schaffen
  • Du bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume für Meetings, Terminkoordination und Organisation der Bewirtung
  • Du unterstützt den Onboarding-Prozess, damit sich unsere neuen Mitarbeiter schon am ersten Arbeitstag bei uns wie zu Hause fühlen
  • Du wickelst das gesamte Fuhrparkmanagement ab
  • Darüber hinaus liegen allgemeine Back-Office-Tätigkeiten in deiner Hand (z.B. Post- und Paketbearbeitung, Reisebuchungen, Verwaltung des Büromaterials)
  • Du beantwortest Mitarbeiteranfragen zu allen Themen rund um das Wohlbefinden
  • Du unterstützt und entlastest unser Management bei ihrem Tagesgeschäft
  • Du bist ein absolutes Organisationtalent und planst interne und externe Aktivitäten wie Feiern und Konferenzen

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie sammeln
  • Du bist proaktiv und wartest nicht nur auf Aufgaben, sondern suchst nach Möglichkeiten alles ständig zu verbessern
  • Du hast hervorragende Priorisierungs- und Multitasking-Fähigkeiten, um alles organisiert zu halten
  • Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) mit
  • Du besitzt eine positive Ausstrahlung, höfliche Umgangsformen, Vertrauenswürdigkeit und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist
  • Du bist ein Partner für unser Team und das Herz und die Seele unseres Büros

Das bieten wir Dir

  • Ein spannendes und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
  • Die Chance gemeinsam mit uns zu wachsen
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 28 Tage Urlaub
  • Ein modernes Büro im Herzen von Köln
  • Regelmäßige Teamevents
  • Täglich frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
  • Attraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & Betrieblichen Altersvorsorge)

Du bist bereit gemeinsam die Zukunft zu gestalten?

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, mit der Entwicklung von sicheren Immobilienfinanzierungen im Alter Lebensträume zu verwirklichen. Dich erwartet ein kreatives Team mit viel individuellem Freiraum und Flexibilität.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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