Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
test

Artikel

Gewinner des PropTech Germany Awards 2022

Fordern Sie ganz unkompliziert und unverbindlich Ihr persönliches Teilverkaufs-Angebot an. Wir beraten und führen Sie gerne durch den ganzen Teilverkaufs-Prozess.

Lisa von der Deutschen Teilkauf nimmt Informationen für den Immobilien-Teilverkauf mit Nießbrauchrecht auf.

Die Deutsche Teilkauf gehört zu den glücklichen Gewinnern des REAL PropTech Germany Awards 2022. Das Unternehmen wurde am 07. April in der Union Halle in Frankfurt am Main in der Kategorie „Finanzieren, Bewerten & Investieren“ für seine Entwicklung einer KI-gestützten Plattform zur digitalen Bewertung von Immobilien ausgezeichnet. Alle Informationen zur Verleihung erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

REAL PropTech Germany Award 2022

Am 06. und 07. April 2022 traten mehr als 250 Unternehmen beim PropTech Germany Awards an und überzeugten mit ihren Lösungen für konkrete Probleme der Bau- und Immobilienwirtschaft. Am Donnerstag, 07. April wurden die Sieger des Awards im Rahmen einer Gala in der Union Halle in Frankfurt am Main gekürt. Der Preis wurde 2021 von blackprint ins Leben gerufen – einer Netzwerkplattform, die sich auf die Digitalisierung der Bau- sowie Immobilienbranche spezialisiert hat – und wurde dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen.

Kategorien beim Award

Beim REAL PropTech Germany Award traten über 250 namhafte Unternehmen in neun Kategorien an, die ihre Lösungen für konkrete Probleme der Bau- und Immobilienwirtschaft vorstellten. Zu den Kategorien gehörten:

  • Projektentwicklung & Smart City
  • Planung & BIM
  • Bauen & Sanieren
  • Finanzieren, Bewerten & Investieren
  • Gebäude- & Energieeffizienz
  • Bewirtschaftung & Instandhaltung
  • Konzepte &  Services für Mieter & Nutzer
  • Asset- & Portfoliomanagement
  • Vermarktung, Vermietung & Verkauf

Deutsche Teilkauf gewinnt Auszeichnung

Die Deutsche Teilkauf wurde beim Award für die Entwicklung einer KI-gestützten Plattform zur digitalen Bewertung von Immobilien in der Kategorie „Finanzieren, Bewerten & Investieren“ ausgezeichnet. Geschäftsführer André Dölker und Chief Product Officer Oliver Welsch nahmen den Preis im Rahmen einer Gala vor rund 200 geladenen Gästen aus der Bau- und Immobilienwirtschaft entgegen.

Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Der Preis gebührt allen Mitarbeitenden der Deutschen Teilkauf. Gemeinsam haben wir die Deutsche Teilkauf zu einem nun preisgekrönten technologischen Vorreiter im Bereich Finanzieren, Bewerten und Investieren gemacht und darauf sind wir sehr stolz.“, sagt André Dölker.

Die Deutsche Teilkauf bietet Immobilieneigentümern die Möglichkeit, durch einen Teilverkauf Immobilienvermögen freizusetzen und weiter in ihrem Zuhause wohnen zu bleiben. Das Team aus Immobilienexperten kümmert sich um die Abwicklung und steht den Eigentümern während des Verkaufsprozesses beratend zur Seite. Dank des Immobilien-Teilverkaufs erhalten Senioren finanzielle Freiheit, um sich zum Beispiel ihre Wünsche zu erfüllen, das Haus altersgerecht umzubauen oder die Enkel bei der Finanzierung ihres Eigenheims zu unterstützen.

Fazit zur Preisverleihung

  • Über 250 innovative Unternehmen traten am 06. und 07. April 2022 in neun Kategorien beim REAL PropTech Germany Award an und überzeugten mit ihren Lösungen für konkrete Probleme der Bau- und Immobilienwirtschaft.
  • Im Rahmen einer Gala in der Union Halle in Frankfurt am Main wurden die Sieger der einzelnen Kategorien vor rund 200 geladenen Gästen gekürt.
  • Die Deutsche Teilkauf wurde in der Kategorie „Finanzieren, Bewerten & Investieren“ für seine Entwicklung einer KI-gestützten Plattform zur digitalen Bewertung von Immobilien ausgezeichnet.
Deutsche Teilkauf
Deutsche Teilkauf
Apr. 2022
Artikel teilen:

Fanden Sie den Eintrag Hilfreich?

Der Teilverkauf einer Immobilie sollte immer vom Profi übernommen werden
support

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Infobroschüre anfordern Angebot anfordern

oder vereinbaren Sie kostenlos ein Beratungsgespräch am Telefon

tel 0221 - 7182 9100

oder fragen Sie Lisa:

support
Wie kann Ich Ihnen helfen?
Atrikel teilen:

Haben Sie Fragen?

Fordern Sie hier weitere Informationen zum
Immobilien-Teilverkauf an.

oder lassen Sie sich unverbindlich von einem
unserer Spezialisten beraten:

Phone 0221 - 7182 9100
Teilverkaeufer Ehepaar im Garten