Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
test
Aktuelles

Führender Allfinanzvertrieb Bonnfinanz und Deutsche Teilkauf gehen Kooperation ein

Die Presse über das Teilverkaufsangebot der Deutsche Teilkauf

Fordern Sie ganz unkompliziert und unverbindlich Ihr persönliches Teilverkaufs-Angebot an. Wir beraten und führen Sie gerne durch den ganzen Teilverkaufs-Prozess.

Lisa von der Deutschen Teilkauf nimmt Informationen für den Immobilien-Teilverkauf mit Nießbrauchrecht auf.

Führender Allfinanzvertrieb Bonnfinanz und Deutsche Teilkauf gehen Kooperation ein

• Allfinanzvertrieb Bonnfinanz AG geht Produktpartnerschaft mit Deutsche Teilkauf ein.
• Wichtige Alternative zu Hypothekenkrediten
• Mit Immobilien-Teilverkauf das Eigenheim zu Geld machen und trotzdem weiter darin wohnen bleiben.

Der deutschlandweit tätige Anbieter des Immobilien-Teilverkaufs, die Deutsche Teilkauf GmbH, und die Bonnfinanz AG, einer der größten deutschen Allfinanzvertriebe mit über 450.000 Kunden, haben eine Kooperation geschlossen. Zukünftig wird die Bonnfinanz AG mit ihren rund 450 Beratern auch das Immobilien-Teilverkaufsangebot der Deutschen Teilkauf vertreiben.

„Unser Ansatz in der Finanzberatung ist es, die Ziele und Wünsche unserer Kunden zu verstehen und zu realisieren. Der Markt für Immobilienverrentung wächst stark und wir verzeichnen bei unseren Kunden einen steigenden Beratungsbedarf im Rahmen unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes. Daher freuen wir uns sehr, mit der Deutschen Teilkauf einen der verbraucherfreundlichsten Anbieter am Teilverkaufs-Markt gefunden zu haben“, sagt Eugen Bucher, Vorstandsvorsitzender der Bonnfinanz.

„Im Alter wollen viele Senioren noch einmal ihr Leben genießen oder notwendige Arbeiten am Haus vornehmen. Doch oft mangelt es an dem Kapital – Kredit gibt es für Senioren nur zu sehr ungünstigen Konditionen und noch einmal Schulden aufnehmen kommt für viele nicht in Frage. Der Immobilien-Teilverkauf mit Nießbrauchrecht ist eine wertvolle Alternative für Senioren um einen Teil des Immobilienvermögens in Bargeld zu verwandeln und trotzdem weiter in der Immobilie leben zu können. Die wachsende Nachfrage nach diesem Angebot, zeigt wie etabliert der Immobilien-Teilverkauf schon ist“, erklärt Marian Kirchhoff, Geschäftsführer der Deutschen Teilkauf. „Daher freuen wir uns sehr über die Vertriebskooperation mit der Bonnfinanz. Von dem umfangreichen Netzwerk des Unternehmens profitieren wir langfristig und erhöhen die Chancen, unsere Zielgruppe noch gezielter zu erreichen.“

Das Modell der Deutschen Teilkauf ermöglicht es Senioren, bis zu 50 Prozent Ihrer Immobilie zu verkaufen und trotzdem weiter darin wohnen zu können. Die Eintragung eines Nießbrauchrechts im ersten Rang des Grundbuchs macht diese Regelung absolut insolvenzfest und bietet Senioren die Möglichkeit einen Teil ihres Immobilienvermögens in Bargeld zu verwandeln.

Sollte ein Komplettverkauf zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht werden oder der Bewohner der Immobilie versterben, so übernimmt die Deutsche Teilkauf den Komplettverkauf des Objektes und erhebt in diesem Zuge als einziger Marktteilnehmer kein Durchführungsentgelt. Diese Pauschale beträgt am Teilverkaufsmarkt bis zu 6,5 Prozent des gesamten Immobilienwertes.

Die Deutsche Teilkauf hat ihren Geschäftsbetrieb im Juli 2020 aufgenommen. Das Unternehmen kauft monatlich Immobilienanteile im Wert von ca. 10 Millionen Euro an.

Deutsche Teilkauf
Deutsche Teilkauf
Sep. 2021
Artikel teilen:

Fanden Sie den Eintrag Hilfreich?

Der Teilverkauf einer Immobilie sollte immer vom Profi übernommen werden
support

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Infopaket anfordern Angebot anfordern

oder vereinbaren Sie kostenlos ein Beratungsgespräch am Telefon

tel 0211 - 545 910 50

oder fragen Sie Lisa:

support
Wie kann Ich Ihnen helfen?
Atrikel teilen:

Haben Sie Fragen?

Fordern Sie hier weitere Informationen zum
Immobilien-Teilverkauf an.

oder lassen Sie sich unverbindlich von einem
unserer Spezialisten beraten:

Phone 0211 - 545 910 50
Teilverkaeufer Ehepaar im Garten