Zusammen mit uns Lebensträume erfüllen

Bist du ein Allround-Talent, Menschen-Kenner, Multitasker oder Macher und hast Lust in einem Start-up durchzustarten? 🚀 Erfahre mehr über die Deutsche Teilkauf und was uns so besonders macht!

Egal wer du bist, woher du kommst, woran du glaubst: Vielfalt macht uns einzigartig

Wir suchen Menschen, die Lust haben, ein neues Finanzprodukt im Immobilienbereich groß zu machen, um die Lebensträume unserer Kunden wahr werden zu lassen! Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.

+

Teamkollegen

%

On Fire

+

Offene Stellen

Meet our team

Hier treffen Immobilien-Expertise, Motivation, Start-up Feeling und Agentur-Knowhow aufeinander und sorgen für einen einzigartigen Spirit, der dir gefallen wird.

Sales

Wir sind verantwortlich für die Begleitung unserer Kunden durch den kompletten Verkaufsprozess. Der Servicegedanke steht immer im Vordergrund, um gemeinsam mit unseren Kunden einen zufriedenstellenden Ablauf zu gewährleisten.

Marketing

Wir möchten potenziellen Teilverkäufern zu jedem Zeitpunkt die richtigen Antworten geben, egal ob digital oder klassisch. Dafür finden wir immer wieder neue innovative Wege, das bestmögliche Teilverkaufs-Erlebnis zu schaffen.

Product

Unsere Motivation ist es unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, ein erstaunliches, personalisiertes Erlebnis zu bieten. Das es ihnen ermöglicht, schnell, unkompliziert und mit Freude ein perfektes digitales Ergebnis zu erzielen.

Finance

Wir stellen sicher, dass alle Abläufe im Bereich Buchhaltung und Finanzierung reibungslos laufen. Da die Finanzen die Grundlage für alle Geschäfte sind, ist das Finanzwesen ein wirklich wichtiger Bestandteil!

HR

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir freuen uns über jeden neuen Mitarbeiter, den wir dazu gewinnen. Wir kümmern uns um alle Belange, die mit dem Personal des Unternehmens in Zusammenhang stehen.

Office/IT

Unser Augenmerk gilt den technischen und organisatorischen Abläufen im Unternehmen. Mit Blick auf die individuellen Anforderungen stellen wir sicher, dass für die Mitarbeiter alle Voraussetzungen erfüllt sind, um reibungslos arbeiten zu können und sich bei uns wohlzufühlen.

Die Menschen hinter der Deutschen Teilkauf

Wir brennen hier alle für ein Ziel: Ein neues Finanzprodukt im Immobilienbereich groß zu machen und die Träume unserer Kunden wahr werden zu lassen.

    "Neben der extremen Dynamik und dem großen Entwicklungspotential ist für mich die Möglichkeit, in einer eher klassischen Branche ein neues Geschäftsmodell mit einem „digital first“-Ansatz aufzubauen, das Besondere bei der Deutschen Teilkauf."
    Janek
    IT-Support / Administration
    "Die DTK bietet mir den Freiraum einer flexiblen Arbeitsstätte. Durch das eigene durchlaufen des zweiten Bildungsweges wird mir durch Vertrauen in meine Arbeit und Person die beste Möglichkeit der zeitlichen Gestaltung eingeräumt. Mit manchen Kollegen arbeite ich schon über einen längeren Zeitraum zusammen und habe stets das Gefühl, in einem guten Team zu arbeiten."
    Annelen
    Teilkaufberaterin
    "Es macht Spaß, Teil der DTK-Community zu sein. Auch wenn es manchmal sehr turbulent zugeht, ziehen alle an einem Strang und das Miteinander unter den Kollegen ist stets unterstützend und wertschätzend. Ich freue mich darauf, unsere User Experience immer weiter zu verbessern und mit der Deutschen Teilkauf zu wachsen."
    Isabel
    Designerin
    "Ich denke, dass die Unternehmens-DNA eine hohe Schnittmenge zu meinen persönlichen Werten, aber auch Moralvorstellungen aufweist. Offenheit, ehrliche und direkte Kommunikation, Transparenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind hier keine hohlen Floskeln, sondern gelebte Realität. Daher fühle ich mich hier pudelwohl."
    Michael
    Vertriebsleiter

Aktuelle Jobs

Bitte wählen Sie
Keine Ergebnisse

Warum es sich lohnt bei uns zu arbeiten

Vergünstigungen & Vorteile

Modernes Büro im Herzen von Köln

Betriebliche Altersvorsorge

Corporate Benefits

50 € Zuschuss Bahnticket

Flexibles Arbeiten/ mobile work

Ergonomische Arbeitsplätze

Teamevents

Fairtrade Kaffee & Milch vom Bauern

Regionaler Obstkorb

Klingt das gut? Dann wird’s Zeit unseren Recruiting-Prozess kennenzulernen.

Unser Einstellungsprozess umfasst mehrere Gespräche mit verschiedenen Fachbereichen. Dadurch erhältst du einen Einblick in die Unternehmenskultur der Deutschen Teilkauf und wir lernen dich aus verschiedenen Perspektiven kennen.

Bewirb dichReiche unkompliziert deine Unterlagen über unsere Karrierewebseite ein.
Videointerview HRErstes virtuelles Kennenlernen mit unserem Recruiter (via Video).
Persönliches InterviewJetzt lernst du unseren Fachbereich in einem persönlichen Gespräch kennen.
Lern uns noch besser kennenIn einem zweiten Gespräch lernst du unter anderem weitere Kollegen oder den Arbeitsalltag des Fachbereichs kennen.
Finales FeedbackDu erhältst von uns zeitnah ein finales Feedback und bei einer positiven Rückmeldung schnellstmöglich die Vertragsunterlagen.
Sommerfest
DTK Team
Robin Sommerfest
Fruehlingsfest
Michael Sommerfest 2
Fruehlingsfest

Was uns ausmacht

Wir verfolgen die selben Ziele und unterstützen uns dabei gegenseitig.

Mut

In der Startup-Welt geht es oft etwas schneller zu. Nichts ist in Stein gemeißelt, denn wir können nur dann wachsen, wenn wir Neues ausprobieren und uns immer wieder selbst hinterfragen.

Wertschätzung

Was bei anderen Unternehmen großgeschrieben wird, wird bei uns gelebt. Wir sind alle offen und kritikfähig und geben uns gegenseitig ehrliches Feedback.

Toleranz

Bei uns geht jeder auf seine individuelle Art und Weise vor und kann seinen Beitrag leisten und seine eigene Geschichte schreiben.

Teamgeist

Wir sind motiviert, arbeiten ambitioniert und ziehen alle an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Motivation

Wir packen Probleme beherzt an, statt uns zurückzulehnen. Dafür braucht unser junges Team kompetente Kollegen mit dem gewissen Etwas und einer kleinen Brise Pioniergeist.

Florence Meurer
Recruiting Manager

Noch Fragen?

Meld dich gerne bei mir unter 0221 - 71829 733,

schreib eine Mail an

 meurer@deutsche-teilkauf.de 

oder bewirb dich direkt.

Wir freuen uns auf dich!