Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
test

Karriere bei der
Deutschen Teilkauf

Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

  • Mut In der Startup-Welt geht es oft etwas schneller zu. Nichts ist in Stein gemeißelt, denn wir können nur dann wachsen, wenn wir Neues ausprobieren und uns immer wieder selbst hinterfragen.
  • Teamgeist Wir sind motiviert, arbeiten ambitioniert und ziehen alle an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
  • Motivation Wir packen Probleme beherzt an, statt uns zurückzulehnen. Dafür braucht unser junges Team kompetente Kollegen mit dem gewissen Etwas und einer kleinen Brise Pioniergeist.
  • Toleranz Bei uns geht jeder auf seine individuelle Art und Weise vor und kann seinen Beitrag leisten und seine eigene Geschichte schreiben.
  • Wertschätzung Was bei anderen Unternehmen großgeschrieben wird, wird bei uns gelebt. Wir sind alle offen und kritikfähig und geben uns gegenseitig ehrliches Feedback.

 

Wir suchen Macher*innen, Querdenker*innen und kreative Köpfe, die sich mit unserer Startup-Mentalität identifizieren können. Wir suchen Menschen, die Lust haben ein neues Finanzprodukt im Immobilienbereich groß zu machen, um die Lebensträume unserer Kunden wahr werden zu lassen. Trifft das auf dich zu? Dann bist du bei der Deutschen Teilkauf genau richtig! Denn hier treffen Immobilien-Expertise, Motivation, Startup-Feeling und Agentur-Knowhow aufeinander und sorgen für einen einzigartigen Spirit, der dir gefallen wird.

Aktuelle Jobangebote

Aktuelle Jobangebote

Ansprechpartner

Du suchst einen neuen Job?
Wir freuen uns auf Dich.

Hast du Fragen? Meld dich doch direkt bei uns.

Deutsche Teilkauf Portraits
Florence Meurer Recruiting Manager